Willkommen auf meiner Homepage.

Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Internetseite.

 

Lasst euch überraschen und öffnet euer Herz.

Es ist für jeden etwas dabei.

Ob mystisch, romantisch, herzergreifend oder nervenzereißend.

Seit Kurzem auch Nervenkiztel und Spannung.


 

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin,widmet ich mich nun den Schreiben.

Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben.

Die Ideen für meine Geschichten schlummerten schon lange in mir. 2011 habe ich endlich die Zeit und Ruhe gefunden, um alles niederzuschreiben und meinen Gedanken und Träumen freien Raum zu lassen. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprungen, aber sie sollen auch die Leser zum Nachdenken bewegen. Ich lote die Grenzen der menschlichen Existenz aus und befasse mich in meinem Romanen mit Erscheinungen, die über das normale Fassbare für uns hinausgehen.

So fordere ich meine Leser auf, in sich hineinzuhören und ihrer eigenen Fantasie ebenfalls freien Lauf zu lassen.

Wahrheit oder Fiction? Das entscheidet ihr für euch selbst.

 

Jetzt habe ich mich auch einem anderen Genre zugewandt und

ihr könnt einen spannenden Thriller von mir lesen.

Nervenkitzel ist garantiert.

 


 

Gern könnt ihr auch meine Bücher bei mir direkt bestellen.

Nehmt einfach mit mir Kontakt auf.

Gern über das Kontaktformular, oder schreibt mir direkt eine Email.

Auf Wunsch natürlich auch mit Signatur.

angela.zimmermann2805@web.de